Presse / Theatergallery

Klicken Sie auf die Titel der Artikel, um deren Inhalte anzuzeigen:

Bin Nebenan. Monologe für Zu Hause

https://www.freiepresse.de/kultur-wissen/kultur/duerfen-die-denn-das-artikel11096954

 

(…) Es sind vier Monologe, die gehalten werden, und Regisseurin Stefanie Esser sowie Dramaturgin Kathrin Brune formen zwar die bissig-traurigen Texte von Ingrid Lausund gekonnt zum Bühnenstück, müssen aber letztlich der Schauspielkunst ihrer Darsteller vertrauen. Doch diese enttäuschen in keiner Weise.

(…) überzeugt genauso wie Andrea Zwicky, die im schicken, neu gestalteten Badezimmer ein paar zuviel Badekugeln ins Wannenwasser gibt und plötzlich lauter Afrikaner im Badezimmer stehen hat und zu guter Letzt im Mittelmeer ums Überleben kämpft (…).

Biografie Ein Spiel

https://nachtkritik.de/index.php?option=com_alphacontent&view=detail&catid=296&Itemid=106

 

(…) Mit einer kühlen Magie beherrscht eigentlich Andrea Zwicky als Antoinette die Szene. Sie muss in der vielfach variierten Schlüsselszene einfach nur an einer der zahllosen Zigaretten saugen, in ihrem hingehauchten Partyschwarz in voller Länge aufstehen, und schon versteht jeder, warum Kürmann ihr verfällt. Eine kluge, beherrschte Frau, und wenn lasziv, dann unaufdringlich. (…)

Theatergallery (Platzhalter)

Videos